Person

img_0067Mein Fokus liegt auf ganzheitlicher Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Dabei setzte ich ausschließlich Methoden ein, die zur jeweiligen Person bzw. Unternehmenskultur passen. Dies stütze ich durch ein umfassendes und nachhaltiges Befähigungskonzept. Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft in Industrie und Beratung sowie als Organisationsentwickler, Prozessbegleiter und Coach ermöglicht es mir Menschen in Veränderungsprozessen nicht nur zu begleiten, sondern mitzunehmen und zu begeistern. Gezieltes Coaching  sichert den nachhaltigen Erfolg von Veränderungen – privat wie beruflich. Denn oftmals gelingt es nur durch externe Begleitung, alte Muster zu durchbrechen um so Platz für neue Schaffenskraft zu generieren. Gerne begleite ich Sie dabei!

Ihr Uwe Steinkötter

Dr. Uwe Steinkötter – Coach und Berater aus Stuttgart-Weilimdorf